Nie wieder Nürnberger Würstchen
Ich weiss nicht wie blauäugig man sein muss. Wer mit kleinen Würstchen so viel Gewinn macht, da kann was nicht ganz stimmen. Es gibt bestimmt viele Handbücher sowohl in der Pychatrie als auch bei der Polizei, die Täterbilder abbilden.Immer habe ich gedacht als ich es sah, wie unschuldig ist dieses kleines Würstchen. Wie sich aber jetzt herausstellt war meine Annahme die Falsche gewesen. Nur was hilft es mir persönlich jetzt. In Zukunft werde ich nur noch Wurst nördlich der Weisswurstgrenze essen. Oder ganz einfach darauf verzichten.
Wenn man schon mit seiner eigenem Land so umspringt, wie dann erst mit den Kunden, die sich "nie" wehren können? Man wird mir schlecht.
Strafe und dann, muss man mit der kleinen Wurst so manipulieren, dass der Gewinn so hoch wird um die Strafe wieder zu bezahlen; so sehe ich es.
Stellt euch vor einer betrügt und keiner will es gewusst haben? So einfach geht es leider auch moralisch nicht. Schnell mal von den Sünden sich befreien lassen. Nein Stadelheim ist ein Ort hierfür. 7 bis 10 Jahren würden genügen. Und das dreifache der Steuerschuld als Strafe, wie im Fernsehen auf RTL II immer wieder gesehen.
Kein Spiel mehr vom FC sehen; egal wie gut sie spielen würden, denn alles nur auf Betrug aufgebaut oder??