Donnerstag, 14. März 2013

Point of no Return

Zeitlose Stadt Karlsruhe

Gelesen, gelacht und dann geglotzt nein gekotzt! Wie kann man so schnell so viel Mist bauen?  Hier mal 80 Millionen in den Sand gesetzt und das im wahrsten Sinne des Wortes.  Was soll heißen "keinen  Fahrplan mehr"? Erst Baupläne dann Finanzpläne und jetzt noch keine Fahrpläne. Hurra wir habe es geschafft, dass wir die einzige Stadt sind. die keinen Fahrplan mehr für Bus und Bahn hat!! Wir können alles nur nicht an einen Plan uns halten, sondern wir schaffen ihn gleich ab. Für was brauchen wir dann noch einen Gemeinderat, wenn alle den Planlosen spielen dürfen. Der Bürger darf aber wiederum dann die Zeche bezahlen. Beim Klinikum sind es ungefähr über den Daumen gepeilt 300 € pro Bürger. Wegelagerei würde man es bezeichnen, wenn einer einem dieses aus der Tasche ziehen würde.

Nur mal eine kleine Frage darf doch gestattet sein?
Wie ist es denn mit der Arbeitszeit des Personals welches Bus und Bahn bedient und uns von A nach B bringt? Ohne Fahrplan keine Arbeitszeit?? Hier wird noch in Minuten der Arbeitstag berechnet.
Keine Verpflichtung mehr für Pünktlichkeit. Toll 100%-Unpünktlichkeit.
Rechenschieber und Abakus zum Dank will keiner eine Fahrplan schreiben, der nicht danach gefragt wird.
Wie viel haben wir bezahlt für unser Verkehrsleitsystem? Die Zahl habe ich mal gelesen, aber einfallen will sie mir nicht. Wir können es ja an andere Länder für den Zeitraum verleihen, aber wer will den Schrott noch haben?

Glaubt jemand, dass der Bau der Haltestelle der schwierigste Teil ist? Nein ist meine Meinung. Wenn jetzt Gozilla die Tunnelbohrmaschien dann ENDE 2014 zum Einsatz kommt wir die Kaiserstrasse evakuiert. Ihr lacht jetzt noch, dann aber nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen