2. Gleis Grötzingen Bahnhof
Habe mir mal die Unterkagen für das 2. Gleis zwischen Bahnhof Grötzingen und der Haltestelle Oberausstraße angesehen. Ja ich finde die Transperenz auf jeden Fall gut was das Regierungspräsidium macht. Jeder Kann sich jetzt in die Unterlagen einarbeiten.Viele Informationen werden in den Plänen eingearbeitet und in verschieden Farben dargestellt.
Toll endlich keine Verspätungen mehr! Keine?? Lächerlich werd dieses glauben vermarkt. Gutachten berichten über alles wie auch den Lärm. Welchen Lärm, ja bei der Herstellung des 2. Gleises. Ich lese aus den Plänen, dass die Eisenbahnstrasse dazu gesperrt werden muss. Und wie kommt man dann zum LIDLE?? Garnicht mehr. Bus 22 Fährt dann über Hamburg.
Stricht Stricht Was ist das? Ah die Lärmschutzwand die fast unsichtbar in der Landschaft steht. Eine Rechte MADE IN GERMANY, so gut wie es die AMIs nie hinkriegen werden.
Der Lehrling, der dieses in den Plan eintragen musste, eine Soware hätte sich geweigert so was einzutragen.
Egal 2. Gleis hin oder her, wo steht dann genau diese Wand?? So geht es nicht wie gedacht.
Mal die Annahme, die Wand würde vor dem 2. Gleis errichtet, weil die Bewohner die Nase vom Lärm voll hätten?? Was dann?? Wieder abreissen??? Nein geht nicht. Baukostensteigerung über 200%!! Oder ??
Also wieder kein neues Feuewehrfahrzeug für die Floriansjünger, da die Lärmschutzwand oder das Mehr bezahlt werden muss!
Böse Zungen könnten ja leicht die Thema für die Wahl draus machen-- und vielleicht gewinnen. Wer weiss es schon.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen